Frewin House Romantisches Landhaus B & B

Frewin ist ein wichtiges, unverändertes viktorianisches Haus, in einem bewaldeten Gelände, am Rande der historischen Stadt Ramelton im County Donegal. Das Hotel liegt in einer der schönsten Gegenden Irlands, in der Nähe vieler Annehmlichkeiten wie Golf, Hochseeangeln, Fluss- und Seefischen, Pubs und vielen guten Restaurants.

Eröffnung im Jahr 1999 als ein historisches irisches Haus bietet seinen Gästen Unterkunft (Bed & Breakfast), in einer Atmosphäre von Komfort und Entspannung. Unsere Priorität bei Frewin ist es, ein Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Gäste vollkommen entspannen können.

Ramelton

Ramelton, am Wild Atlantic Way / Slí und Atlantaigh Fhiáin gelegen , ist eine unberührte Heritage Town an der Mündung des Flusses Lennon, am Westufer des Lough Swilly und bietet eine Reihe von schönen Beispielen der Architektur des 17. Jahrhunderts und georgischen Zeiten .

Ramelton ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge in die wilde Berglandschaft von Donegal und die spektakuläre Küste, eine Oase für Wanderer, die ruhige Landstraßen oder anstrengende Wanderungen im Gelände und über Berge genießen.

Read the Good Hotel Guide review

Frewin House Romantic Country House B & B

Frewin is an important, unaltered Victorian house, in mature wooded grounds, on the outskirts of the historic town of Ramelton in County Donegal. Located in one of the most beautiful parts of Ireland, it is within easy reach of many amenities, e.g., golf, deep-sea angling, river & lake fishing, pubs and many fine restaurants.

Opening its doors in 1999 as an historic Irish house offering guests accommodation (bed and breakfast), in an atmosphere of comfort and relaxation. Our priority at Frewin is to provide an ambience in which our guests may completely unwind.

Ramelton

Ramelton, located on the Wild Atlantic Way / Slí an Atlantaigh Fhiáin, is an unspoilt Heritage Town at the mouth of the River Lennon, on the western shore of Lough Swilly and boasts a number of fine examples of architecture of the 17th century and Georgian periods.

Ramelton is an ideal base for walking or touring Donegal’s wild mountainous countryside and spectacular coastline, a haven for walkers who enjoy quiet country roads or strenuous hikes cross country and over mountain.

Read the Good Hotel Guide review